Corporate Design.

Mamma Mia!

Eatalico - eine authentisch, moderne Trattoria, die viel Platz zum „chiacchierare“ Plaudern bietet und so nebenbei auch noch die größten Pizzen der Stadt macht.
Neben der umfangreichen Palette an luftig-leichten und knusprigen Pizza-Kreationen, können sich die Gäste auch an traumhaften klassischen Pasta-Gerichten und täglich variierenden, italienischen Köstlichkeiten erfreuen. Eben alles was das Herz eines echten Italien- Liebhabers begehrt.
Etabliert wurde diese neue Form der Gastronomie von Robert und Gabriele Huth, wahre Meister ihres Faches.

Den passenden Webauftritt und das visuelle Erscheinungsbild dazu liefern wir. Für die Entwicklung der Corporate Identity waren Eigenständigkeit, Unverwechselbarkeit und die Tradition der Küche Italiens die Hauptkomponenten. Rot und Naturholz prägen dabei den Stil des eatlico maßgeblich und bringen den modernen Charakter in das neue Erscheinungsbild.

Modernes Ambiente trifft auf italienische Küche.

Buon appetito!