Customer-Relationship-Management.

Für die Lürzer GmbH wurde unter anderem auch ein maßgeschneidertes Customer-Relationship-Management (CRM) umgesetzt.

Dies bietet vielfältige Möglichkeiten zur manuellen und automatisierten (Batch) Verarbeitung von Kunden und Kundendaten.

So können beispielsweise beliebige Relationen von Kontakten oder interne Relationen innerhalb von Firmen abgebildet werden - wie z.B. Representanten von Firmen, Associates von Firmen oder Subcompanies. Außerdem kann das öffentliche Profil jedes Benutzers angepasst werden, Erinnerungen zum Kontakt gesetzt werden und jede Kontaktaufnahme protokolliert werden. Außerdem können alle Adressen des Kunden über ein Adresssystem individuell administriert werden.

Neben diesen manuellen Funktionen gibt es unzählige automatische Logging-, Notifiy- und Export-Funktionen.

Abgerundet wird das CRM durch vielfältige Such- & Filtermöglichkeiten, die je nach CRM-Bereich optimiert umgesetzt wurden.