Shop.

Es wurde ein neuer Shop auf Basis der vorhandenen Shopdaten umgesetzt, der neben einer ansprechenden Frontend-Darstellung auch ein vielfältiges Backend-Interface für das Team von Lürzer's Archive zur Verfügung stellt.

Neben gewohnten Shopfunktionen - wie Verwaltung der User, Produkte, Coupons und Promotions, stehen ein komplettes Rechnungswesen (mit Schnittstelle zur BMD - Buchhaltungssoftware), Mahnwesen und Angebotswesen im Backend zur Verfügung.

Bei Veröffentlichung eines neuen Lürzer's Archive Magazines werden entsprechende Produkte und Relationen vollautomatisch angelegt und verarbeitet. Sämtliche Anforderungen wie z.B. das automatische Versenden von upselling-Mails, unterschiedliche Preise je nach Land und die komfortable Verwaltung sämtlicher Shopdaten wurden maßgeschneidert auf die Wünsche des Kunden umgesetzt.